.NET Framework Source Code unter Windows 7 RC

13 05 2009

Ich habe gerade versucht, unter Windows 7 RC (Build 7100) mit VS2008 SP1 in den .NET Framework Source Code zu debugging. Ich habe dazu alles eingerichtet wie in Shawn Burke’s Blog beschrieben. Auch den Visual Studio 2008 QFE KB944899 habe ich installiert. Die Symbole (.pdb Dateien) wurden auch herunter geladen, allerdings fehlte der Quellcode.

Anhand der Datei PESymbolList.xml konnte ich feststellen, dass unter Windows 7 RC eine neuere Version des .NET Frameworks installiert ist, z. B. System.dll, Version 2.0.50727.4918 (NetFXspW7.050727-4900). Für diese Version steht offensichtlich (noch) keine Quellcode zur Verfügung.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: